[ Review ] Essence - blossom dreams TE - Eyeshadow Palette

17:39 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] Essence - blossom dreams TE - Eyeshadow Palette






Yeaiii , ich habe die Palette noch bekommen :D aaahhhh


und Hallo, :)

ich war auf der Jagd nach der Palette und nach dem Highlighter aus dieser TE. Den Highlighter habe ich leider nicht mehr bekommen :( - überall ausverkauft :(

Habt ihr den Highlighter noch bekommen ?


naja was solls ?! Meine Sammlung wurde durch dieses schöne Stück erweitert - und ich bin verliebt.
<3
Das Design der Palette überzeugt auf jeden Fall und die Pigmentierung ist super.






01 spring in the air!
3,45 €

Die süße Palette mit Blümchen-Prägung ist ein echter Hingucker.
Die Palette besitzt 5 schimmernde Farben. Perfekt geeignet für einen Nude-/Alltagslook.

Ton 1: ein warmes braun
Ton 2 : ein kühles weiß
Ton 3: ein grau/beige
Ton 4 : ein rose/Rosenholz
Ton 5: ein kühles rosa



Konntet ihr die Palette noch ergattern ?


0 Kommentare: