[ Preview ] Catrice - Vinyl vs. Velvet LE

20:36 high-less cosmetic 0 Comments

[ Preview ] Catrice - Vinyl vs. Velvet LE










Faltenröcke aus Hochglanz-Vinyl in Verbindung mit klassischen Blusen aus Samt: Die Kombination aus matten Materialien und hochglänzenden Stoffen ist ein Fashion-Trend, der derzeit auf allen internationalen Laufstegen zu sehen ist. Mit der Limited Edition Vinyl vs. Velvet transformiert CATRICE diesen kontrastreichen Look von Mitte Oktober bis Mitte November 2017 und überträgt ihn auf exklusive Produkte. Das zentrale Element der Limited Edition ist die Vielfalt aus matten und hochglänzenden Effekten, die expressive Augen und Lippen Looks ermöglichen. Farblich erstreckt sich das Spektrum von herbstlichen Shades in zartem Grün und warmem Rot bis hin zum Eyecatcher der Saison: Kupfer – die Metallic Nuance dominiert die Limited Edition.




Da ich ein Make-up-opfer bin musste auch etwas aus dieser LE mit ,obwohl mich Catrice dieses mal mit dieser LE nicht wirklich überzeugen konnte.
Design sehr elegant keine frage aber die Produkte waren nicht so interessant.





Quattro Eye Shadow
5,95 €

Der Quattro Eye Shadow enthält vier aufeinander abgestimmte Töne mit kontrastreichen Effekten: Sowohl samtig-matte als auch glitzernde Nuancen bieten die Option, endlos viele, ausdrucksstarke Augen Make Ups zu kreieren. Die hochwertige Verpackung in einzigartigem Design enthält einen Spiegel und macht die Palette zum Must-have Produkt für die Handtasche.







Vier sehr gut pigmentierte Lidschatten - schimmernd und matt.
Die Lidschatten sind pudrig und daher leicht am bröseln.



Habt ihr etwas aus dieser LE ?







0 Kommentare: