[ Review ] Rival de Loop Young - Chocolate Lovers LE

20:24 high-less cosmetic 1 Comments

[ Review ] Rival de Loop Young - Chocolate Lovers LE











ein Leben ohne Schokolade wäre viel zu trostlos. Damit sie aber nicht zu sehr auf die Hüften schlägt, hat RdeL Young die perfekte Alternative:

In der
neuen limitierten Edition "Chocolate Lovers" duften die beiden Lipglosse herrlich nach Schokolade - Rice Powder und Bronzer sehen aus wie Schokoladentafeln. Dazu gibt's die Eyebrow Pomade in Schokobraun und als Highlight die Eyeshadow Palette mit 10 matten und schimmernden Nuancen.




OMG >.< ich musste unbedingt an diese LE kommen. Alleine die Verpackung überzeugt ,oder ?



eyeshadow Palette
3,99€



Die 10 trendigen, perfekt aufeinander abgestimmten Farben der Eyeshadow Palette lassen keine Wünsche offen. Von hellen bis dunklen Nuancen, matten und metallischen Effekten ist alles dabei.



was hat Rival de Loop da gemacht ????
guckt euch die Farben an - die sind der Knaller !!!!

seidige Textur und super gut pigmentiert. die Palette beinhaltet schimmernde und matte Lidschatten.





Puder und Bronzer
je 2,99 €



Rice Powder - das Geheimnis vieler Asiatinnen, die die hervorragenden Eigenschaften des Puders schätzen. Eingesetzt als transparenter Make-up Fixer hält es bis zu 16 Stunden und gibt der Haut ein mattes und langanhaltendes Finish.


Der Bronzer hat eine NANOCACAO® Formulierung mit Kakaoextrakt. Er zaubert einen natürlich gebräunten Teint und eine schöne Mattierung für Gesicht und Dekolleté.



beides matte Puder - die fest gepresst sind und daher nicht bröseln.







Habt ihr diese LE entdeckt und welche Schätze durften mit ?


1 Kommentar: