[ Review ] Rival de Loop Young - Dream on LE

21:17 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] Rival de Loop Young - Dream on LE







Drei Paletten für den perfekten Look: Mehr Produkte sind nicht nötig dank der neuen LE "Dream on" von RdeL Young.

Eine
Eyeshadow Palette mit 15 matten und schimmernden Farbtönen bietet dir alles für dein perfektes Augen Make-up. Die natürlichen Konturen deines Gesichts betonst du mit den 6 Nuancen der Highlighting & Bronzing Palette. Und damit dein Teint dafür auch wunderbar gleichmäßig scheint, gibt es noch eine Concealer & Correcting Palette mit 6 Farben.



Was für eine schöne LE das war :)
Ich konnte mir noch zum glück die eyeshadow Palette ergattern.




eyeshadow Palette
3,99 €

Die Eyeshadow Palette hat 15 farblich aufeinander abgestimmte Farben mit schimmernden und matten Effekten. Ihre seidigen Texturen haben eine hohe Farbabgabe für die unterschiedlichsten Looks.



und schaut euch bloß diese Farben an und deren Farbabgabe :O OMG >.<
schimmernde und matte Farben mit sehr guter Farbabgabe.



seidige Textur und eine super Pigmentierung .
Solche Palette bzw. Lidschatten bin ich von Rival de Loop nicht gewohnt und von daher positiv überrascht. das Design und die Qualität ist Rival de Loop sehr gelungen.




Konntet ihr eine Palette aus dieser LE ergattern ???





0 Kommentare: