[ Review ] Essence - Make-up-Collection zur Twilight Saga

09:28 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] Essence - Make-up-Collection zur Twilight Saga

 
 
Ja und auch ich bin dem Twilight-Wahn unterlegen :)
 
eigentlich wollte ich nicht so viel aus dieser LE kaufen ,doch es kommt immer wie es kommen musste :) - man kauft und kauft und ...
 
 
 
und folgendes durfte mit :
- essence breaking dawn – shimmer powder
- essence breaking dawn – blush
- ein essence breaking dawn – loose pigments eyeshadow
 - zwei essence breaking dawn – nail polish
 
 
 
 

 
essence breaking dawn – shimmer powder
- 01 bella's secret
- inhalt : 11 g
[ 2,95 € ]
 
 
das schimmer powder :
 > besitzt goldenen schimmer
> besitzt eine pudrige textur ,lässt sich dadurch gut verblenden
> lässt sich ebenfalls gut schichten
> ist vermehrt einsetzbar - als wangen-oder brauenhighlight
 
 

 
die verpackung ist sehr schlicht gehalten und wirkt deswegen in meinen augen wiederum elegant.
der samtig weiche highlighter eignet sich sehr für den alltag und für abende ,je nach anlass lässt sich dieser gut schichten ^^
 
 
 
 
 
 
 
 
 
essence breaking dawn – blush
- 02 renesmee red
- inhalt : 5,5 g
[ 2,75 € ]
 
der blush :
 
> besitzt eine seidige textur ,lässt sich dadurch gut verblenden
> lässt sich gut schichten um ein intensives ergebnis zu erzielen
> besizt einen leichten glow
> ist eher ein organge/rot blush , das je nach schichtung ein intensives rot entwickelt
 
dieser blsuh gefällt mir sehr ,dieser ist je nach schichtung flexibel von seiner farbwahl und -abgabe.
in meinen augen besitzt der blush je nach lichteinfall einen hau von glow und macht diesen dadurch interessanter und einzigartiger.
 
 
 
 
 
 
 

 
essence breaking dawn – nail polish
- 01 jacob’s protection
- inhalt : 10 ml
[ je 1,95 € ]
 
der lack :
 
> besitzt grüne und blaue glitzerpartikel
> enthält leider sehr viel schwarzanteil,so dass der lack auf dem nagel nach zwei schichten wie ein schwarzer lack aussieht
- hält bis zu vier tagen
 
 

 
essence breaking dawn – nail polish
- 02 alice had a vision – again
- inhalt : 10 ml
[ je 1,95 € ]
 
der lack :
 
> besitzt violette und blaue glitzerpartikel
> enthält leider auch sehr viel schwarzanteil, doch einen gewissen hauch von lila auf dem nagel kann man noch erkennen.
> deckt in zwei schichten
> hält bis zu vier tagen
 
 
ich hatte mich sehr auf die lacke gefreut ,doch irgendwie gefallen mir diese gar nicht :(
nur bei sehr guten lichverhältnissen erkennt man die eigentlichen ( blau,lila ) farben
und das reicht mir leider nicht .
die lacke sind wiederum sehr gut auf zu tragen und der breitere pinsel ermöglicht ebenso einen schnellen auftrag.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
essence breaking dawn – loose pigments eyeshadow
- 02 alice had a vision – again
- inhalt : 2 g
[ je 2,45 € ]
 
das pigment :
 
> besitzt voilette und blaue glitzerpartikel
> auch hier besitzt das pigment leider einen sehr hohen schwarzanteil und dadurch geht die eigentliche farbe -lila- verloren.
> besitzt eine seidige textur und lässt sich gut auftragen und verblenden
 
 
 
auch hier wurde leider meine freude genommen :(
durch den zu hohen schwarzanteil im pigment geht meiner meinung nach
!!! die grundfarbe -lila- verloren !!!
der trockenauftrag hält sich noch in einem rahmen ,doch der nassauftrag geht in meinen augen schon gar nicht mehr :( - wie man sieht ,man sieht nur schwarz.
vielleicht werde ich es demnächst noch mit einer eyeshadowbase versuchen aber nass werde ich dieses pigment auf keinen fall benutzen/anwenden.
 
 
 
 
 
 
welche produkte habt ihr aus dieser LE ?
 
 

0 Kommentare: