[ Review ] p2 - fly me to the moon LE

10:22 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] p2 - fly me to the moon LE

 
 
FLY ME TO THE MOON
öhm ja ^^ darunter stelle ich mir mehr vor aber na gut :)
 
ich weiß nicht,ob ihr euch noch an die - out of space le- von catrice erinnern könnt aber sowas hätte ich jetzt von dieser LE von P2 erwartet.
doch die pressebilder haben meine vorfreude schon ernüchtert.
 
 
 
 
folgende produkte durften mit :
- satellite powder
- red planet mood lipstick
 
 
 
 

 
satellite powder
- 010 milky way
- inhalt : 10 g
 [ 3,95 € ]
 
das puder :
> besitzt eine weiche textur
> lässt sich gut auftragen und gut verblenden
> die goldplätchen sieht man beim auftragen gar nicht ,denn diese sind nur aufgesprüht - diese verpuffen so zu sagen und hinterlassen nicht einmal partikel.
 
das puder eignet sich meiner meinung nach als konturen-puder - also zum konturieren.
ich finde es echt schade das die goldplätchen nur aufgesprüht sind und keine goldene partikel auf der haut hinterlassen.
 
 
 
 
 

 
red planet mood lipstick
- 010 surprise
[ 3,25 € ]
 
herstellerversprechen :
Der Lippenstift reagiert mit dem hauteigenen pH-Wert und zaubert eine Farbnuance,
die sich jedem Hautton individuell anpasst.
 
 
der lipstick :
 
> besitzt eine transparente fassung mit orange - einschlag
> hinterlässt ein pflegebalsamfinish
> duftet nach kokosnuss
> trocknet die lippen nicht aus
> färbt meine lippen in ein leichtes rose
> hält bis zu vier stunden
 
 
über die qualität dieses lippenstiftes bin ich echt positiv überrascht.
doch die verpackung und das design lässt wieder zu wünschen übrig. 
 
der lippenstift passt sich wirklich dem pH-wert der lippen an und hält sehr gut und sehr lange -
sogar nachdem essen und trinken ,war dieser immer noch auf den lippen zusehen und zu schmecken.
 
 
 
 
 
wie gefallen euch die produkte ?
 
 

0 Kommentare: