[ Review ] p2 - Keep the Secret LE

11:07 high-less cosmetic 1 Comments

[ Review ] p2 - Keep the Secret LE

 
 
>> keep the secret <<
das motto ist wörtlich zu nehmen -.-
!!! über diese LE sollte man wohl lieber seine meinung für sich behalten !!!
ich bin leider gar nicht zufrieden :(
 
 
 
folgende produkte durften zum testen mit :
- ein liquid metal nail polish
- ein mystic seduction eye shadow pencil
- ein be obsessed lipstick
- heroic beauty nail sticker
 
 
 

 
be obsessed lipstick
- 010 satin sheen rose
[ 2,95 € ]
 
der lipstick :
 
> besitzt eine weiche konsistenz ,ist dadurch nicht langanhaltend
> besitzt einen glow/sheen ,der die lippen leider sehr spröde aussehen lässt
und betont somit jedes lippenfältchen
> besitzt keine schimmer- oder glitzerpartikel
 
das verpackungsdesign der lippenstifte waren zu meiner überraschung sehr elegant gehalten.
die umsetzung des prdouktes war wiederum leider sehr mager.
der lippenstift lässt die lippen spröde und das gesicht blasser wirken
- man sieht dadurch eher krank statt angemessen aus.
 
 
 
 
 
 
 
 

 
mystic seduction eye shadow pencil
020 bittersweet temptation
[ 4,25 € ]
 
der eyeshadow pencil :
 
> besitzt eine rose-schimmrige grundfarbe + überschüssige silberne glitzerpartikel
> der glow des pencils ähnelt dem lippenstift und betont jedes fältchen
> besitzt eine weiche textur und lässt sich gut verblenden
 
diesen eyeshadow pencil würde ich nur als eine base benutzen ,denn mit diesen überschüssigen glitzerpartikeln sieht man aus wie eine discokugel - leider.
im ganzen auftrag hinterlässt der pencil eine schöne rose farbe
und eignet sich wie gesagt ,sehr gut als base.
 
 
 
 
 
 
 
 

 
heroic beauty nail sticker
[ 2,45 € ]
 
die nailsticker :
 
> besitzen eine schwarze farbgrundlage mit silbernen glitzerpartikeln
 
als ich die nailsticker auspackte spürte ich sofort ,das sich die nailsticker sehr,sehr,sehr...
rau anfühlten und dachte mir : " da musst du aber sehr viel klarlack drüber lackieren " !!!
denn ich mag es überhaupt nicht ,wenn etwas raues an meinen nägeln ist.
vielleicht kennt ihr das - euer nagel ist eingerissen und ihr bleibt ständig irgendwo damit hängen , nach einer zeit seid ihr es leid und feilt eure nägel ^^ .
diese nagelsticker erzeugen das gleiche ergebnis ,wie ein eingerissener nagel !!!
 
 !!! die sticker fühlen sich an wie schmirgelpapier !!!
- no go -
 
 
 
 
 
 
 
 

 
liquid metal nail polish
- 010 molten bronze
[ 2,25 € ]
 
der lack :
 
> besitzt eine bronze/goldene farbe
> erst nach drei schichten deckend
> hinterlässt ein metallfinish
> hinterlässt schlieren/ individuelles muster
> hält bis zu vier tagen
> trocknet innerhalb von sechs minuten
 
 
der lack entspricht absolut nicht meinem geschmack.
der auftrag des lackes war sehr schwierig, ich versuchte ein gleichmässiges ergebnis zu erzielen, doch jeder nagel sah anders lackiert aus.
 
 
 
 
 
 
wie findet ihr die LE ?
 

1 Kommentar:

  1. komisch, alle Produkte, die du hier vorstellst, habe ich mir auch gekauft und bin damit total zufrieden. Zum Beispiel deckt der Lack bei mir super in 2 Schichten und lässt sich auch gleichmäßig auftragen. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen