[ Review ] Essence - Cherry Blossom Girl TE

08:07 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] Essence - Cherry Blossom Girl TE

 
 
So wie viele andere war auch ich von der Cherry Blossom Girl TE von Essence "angetan".
doch leider habe ich den heiß begehrten blush nicht mehr bekommen :(
 
aber zwei produkte konnte ich noch ergattern : das shimmering body powder und die paper lashes :)
 
 
 
 
- essence cherry blossom girl – shimmering body powder
 
- essence cherry blossom girl – paper lashes
 
 

 
essence cherry blossom girl – shimmering body powder
- inhalt : 6 g
[ 3,25 € ]
 
 
das shimmering powder :
 
> besitzt silberne glitzerpartikel + silbernen schimmer
> lässt sich gut mit den fingern auftragen und ebenso verblenden
- der auftrag mit der puderquaste verfeinert den auftrag ,doch lässt das glitzer und den schimmer  leicht um raum verteilen.
 
die aufbereitung dieses produktes ist sehr gut umgesetzt !
für mein empfinden besteht die verpackung des powders aus hartpappe und verleit mit der puderquaste ein annährend hochwertes produkt-aussehen.
ich muss zugeben,ich habe mir dieses produkt nur wegen des designs und der puderquaste gekauft :) -
sowie vielleicht die meisten anderen unter euch :)
 
ich würde dieses powder nur zu anlässen wie karneval/fasching auftragen,weil mir ist es persönlich zu auffällig für den alltag.
 
 
 
 
 
 

 
essence cherry blossom girl – paper lashes
[ 2,25 € ]
 
 
die paper lashes :
 
> besitzen ein hartes wimpernbändchen, das mir leider zum teil, beim entnehmen
mit einer pinzette ,gerissen ist.
> für mein empfinden fühlen sich die "paper" lashes nicht nach papier ( oder papierartigem material ) an - eher nach plastik und daher nicht sehr gut biegsam.
 
trotz alledem gefallen mir die wimpern sehr.
das design überzeugt mich, ich habe noch nie zu vor solche wimpern gesehen und bin froh diese gekauft zu haben und zu besonderen anlässen tragen zu können.
 
 
 
 
 
welche produkte habt ihr aus dieser TE ?
 
 

0 Kommentare: