[ Review ] Catrice - Victorian Poetry LE

16:52 high-less cosmetic 1 Comments

[ Review ] Catrice - Victorian Poetry LE


Mein Einkauf


 Hallo,

jaaaaa es stimmt, ich bin wieder durchgedreht :D
Es durfte so einiges mit aus der aktuellen LE von Catrice und alle Produkte sind wertvolle Schätze.



satin matt lipcolour





CO1 : eine dunkle Beere bis Lila
CO2: ein Fuchsia, Pink





Beide Lippenstifte sind Matt ,sind schwierig im Auftrag - lassen sich nur fleckig Auftragen und trocknen die Lippen aus. Sobald die Lippenstifte sich auf die Lippen gesetzt haben, hinterlassen diese einen Stain- somit hält der Lippenstift über Stunden (überleben Essen und Trinken) und sind beim abendlichen Abschminken nur sehr schwer zu entfernen. Trotz dessen Wunderschön - allein schon wegen der Verpackung !!!






satin matt Nagellack



CO1: beere, lila
CO2: fuchsia pink

 

Zwei wunderschöne Farben - passend zu den Lippenstiften.
Beide Lacke trocknen sehr schnell durch ,das liegt am matten Finish.
Leider halten diese Lacke nicht so lange auf meinen Nägeln. Ich denke ,das liegt an mir und nicht an den Lacken.




Eyeshadow Palette



Die Palette ist ein Traum. Das Design und die Lidschatten sind kaum zu toppen.
Ich denke, mehrere haben sich diese Palette mitgenommen.
Die Farben sind super pigmentiert ,lassen sich gut auftragen sowie verblenden.
Für kühle Hauttypen ist diese Palette perfekt - ich liebe sie :)






Welches Produkt durfte in eure Sammlung einziehen ?

Seid ihr genauso begeistert wie ich von den Produkten ?



1 Kommentar:

  1. Aus dieser LE besitze ich Highlighting Pebbles, Lippenstift in "berry british" und zwei Nagellacke in "noble nude" und "berry british".

    Ich finde, dass es von Catrice immer mehr interessante LEs gibt. Früher war das, glaube ich, noch nicht so.

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen