[ Review ] Catrice - Revoltaire LE

20:13 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] Catrice - Revoltaire LE


ich habe die tage die Catrice - Revoltaire LE entdeckt
und habe direkt einer der zwei paletten der LE gekauft :)
ich wollte eigentlich noch einen lipstick und den heißbegehrten blush haben aber auf diesen muss ich wohl noch ein bisschen warten,bis der LE-stand wieder aufgefühlt wird.


Revoltaire Palette
- C02 Explosive Combination
- 3,8 g
[ 4,45 € ]

die palette :
> besitzt drei lidschatten und eine eyeliner-farbe

die farbnuancen :
> pink : ist eine matte farbe,besitzt keinen schimmer,ist farbintensiv,lässt sich gut verblenden
> sandton : besitzt einen leichten schimmer,ist farbintensiv,lässt sich gut verblenden
> braun : besitzt ebenfalls eine leichten schimmer,ist farbintensiv,lässt sich gut verblenden
alle lidschatten besitzen eine weiche konsistenz

der eyeliner :
> ist eine matte graue aber doch farbintensive nuance
> lässt sich erst, beim mehrfachem gebrauch, gut auftragen




besitzt ihr diese palette auch und seid auch so zufrieden wie ich ?? :)








0 Kommentare: