[ Review ] Essence - Soul Sista LE

20:15 high-less cosmetic 1 Comments

[ Review ] Essence - Soul Sista LE



Ich habe die Essence - Soul Sista LE entdeckt und wollte mir eigentlich den bronzer aus dieser LE kaufen ,doch dieser ist mir leider zu schimmernd :(
deswegen ist es nur bei dem glitter eyeliner geblieben :)


essence - soul sista glitter eyeliner
- 02 diving @ swimming pool
[ 2,25 € ]

der eyeliner :
> besitzt grüne und hellblaue glitzerpartikel
> man erzielt leider nur durch das schichten des eyeliners diesen effekt
wie auf dem bild zu sehen ist ^^
doch ich würde es in kauf nehmen um dann ein einzigartiges AMU zu erzielen





wie findet ihr den eyeliner ??







1 Kommentar:

  1. Werde mir beim Ausverkauf der LE mal den braunen Glitzer-Eyeliner anschauen. (;

    AntwortenLöschen