[ Review ] Misslyn - Peacock Collection

20:18 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] Misslyn - Peacock Collection


Bestimmt habt ihr von der Peacock Collection von Missyln gehört :)
in dieser collection wurden 5 lacke, einen effect-lack und einen wunderschönen peacock desgin highlighter angeboten.
diese LE begann mitte märz und endet nach ca. 11KW !!!


 

Peacock Design Highlighter
- Peacock Design Highlighter Nr. 2
- 9 g
[ 7,95 € ]

der highlighter :
 der highlighter,der eigentlich in meinen augen ein bronzer ist, besitzt eine grundfarbe ( hellbraun ) und pfauenaugen ( dunkelbraun mit khaki/grünen farbklecksen )


die farbnuancen :
> grundfarbe : besitzt keinen schimmer,ist nicht so gut pigmentiert - ( das bild zeigt diese farbnuance geschichtet ), lässt sich aber nachdem schichten noch gut verblenden

> pfauenaugen : besitzt durch die farbkleckse ein leicht metallisches finish, das khaki/grün schimmert hervor - ich könnte mir vorstellen ,diese " pfauenaugen " als lidschatten aufzutragen.
sind gut pigmentiert,gut verblendbar

beide farbnuancen besitzen eine weiche konsistenz.




ich liebe diesen bronzer jetzt schon :) obwohl ich den preis ein bisschen hoch gegriffen finde aber es lohnt sich,denn dieser highlighter(bronzer) ist vielseitig einzusetzen.

wie findet ihr dieses produkt ,würdet ihr euch ihn auch kaufen oder habt ihr dieses produkt schon ?





0 Kommentare: