[ Review ] P2 - Mission:Summer Look! LE

20:20 high-less cosmetic 2 Comments

[ Review ] P2 - Mission:Summer Look! LE


die neue sommer LE von p2 hat mich verzaubert und habe mir drei produkte aus dieser LE gekauft.


high performing eye pencil
- 030 turquoise deluxe
[ 2,25 € ]

der eyepencil :
> besitzt silberne schimerpartikel
> ist türkisfarbig
> der eyepencil hält bei mir ca 2 bis 4 stunden auf der wasserlinie
> besitzt eine weiche konsistenz
> ist gut pigmentiert / gute farbabgabe





Mission: Summerlook! baked eye shadow
- 010 summer lady
[ 2,95 € ]

der eyeshadow :
> ist gut pigmentiert
> ist ebenso nass als auch trocken aufzutragen
> besitzt eine weiche konsistenz
> gut verblendbar
> metallisches finish
> ich habe irgendwie das gefühl das dieser lidschatten -wasserfest- ist ,weil man bekommt diesen
nur sehr schwer wieder vom augenlid ab - halt : bis 6 bis 8 stunden.
das kann natürlich je nach hauttyp oder farbnuance anders sein !!

ich werde diesen eyeshadow aber als blush zweckentfremden :)





Mission: Summerlook! intense color lipstick
- 010 rich rose
[ 2,95 € ]

der lippenstift :
> hat eine gute farbabgabe
> besitzt einen rosé/nude farbton
> besitzt eine weiche konsistenz
> besitzt ein (fast) mattes finish auf den lippen
> besitzt einen fruchtigen duft (aprikose,mango) - dieser duft ist sehr intensiv aber für mich nicht zu aufdringlich bzw. störend






high performing eye pencil
- 020 luxury gold
[ 2,25 € ]

der eyepencil :
> besitzt eine silberne farbe
> der eyepencil hält bei mir ca 2 bis 4 stunden auf der wasserlinie
> besitzt eine weiche konsistenz
> ist gut pigmentiert / gute farbabgabe
> besitzt ein leichtes metallisches finish








Mission: Summerlook! intense color lipstick
- 020 pretty in pink
[ 2,95 € ]

der lippenstift :
> hat eine gute farbabgabe
> besitzt einen pinken farbton
> besitzt eine weiche konsistenz
> besitzt ein (fast) mattes finish auf den lippen
> besitzt einen fruchtigen duft (aprikose,mango) - dieser duft ist sehr intensiv aber für mich nicht zu aufdringlich bzw. störend
> ist ein kleines/halbes dupe zum Nicki Minaj MAC lippenstift




welche produkte habt ihr aus dieser LE ??

all diese produkte sind sehr empfehlenswert,schaut sie euch an und überzeugt euch selbst :)

2 Kommentare:

  1. ich dachte der stift wäre irgendwie grüner, weil der außen halt grün ist xD komisch xD ich kann aber mit blauem kayal nicht so viel anfangen, das sieht schnell nach faust aufs auge aus :D

    liene grüße und schau doch mal in meinem blog vorbei :)
    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Noch keine, aber die Nagellacke gefallen mir ganz gut. Außerdem Puder+Rouge und der helle Lidschatten. (:

    AntwortenLöschen