AMU - mit der Catrice Treasure Trove LE Palette

10:59 high-less cosmetic 1 Comments

AMU - mit der Catrice Treasure Trove LE Palette


Blaze of Glory AMU





Hallo,

heute durfte mal wieder die Catrice Treasure Trove Palette ran und ich dachte, ich zeige euch einmal das Ergebnis.






Die Palette beinhaltet schimmernde und matte Lidschatten. Alle Töne sind untereinander abgestimmt.

In der ersten Reihe der Palette befinden sich nude-töne
1. matter hautton
2. schimmerndes nude
3. ein nude mit Glitzerpartikeln
4. ein nude , das ins aschige geht

In der zweiten Reihe befinden sich braun-töne.
5. ein mattes braun
6. ein schimmerndes braun
7. ein beige
8. ein mattes dunkelbraun



C02 Cavier and Champagne Lippenstift, C01 Cavier and Champagne Blush, C01 Golden Grace Highlighter


die matten Lidschatten sind gut pigmentiert ,leider schluckt das Licht und eventuell die Kamera die Farben. Hingegen sind die schimmernden Lidschatten nicht gut pigmentiert und daher nicht zu erkennen.






ich verwende :

- Catrice - Prime and Fine Smoothing Refiner ( als Base )

- Ton 1 als Grundlage auf dem kompletten Lid

- Ton 6 trage ich im äußeren drittel des Lides auf

- Ton 8 trage ich im V (im äußersten Winkel ) auf und verblende den Ton in die Lidfalte

- Ton 3 in den Innenwinkel

- Ton 3 und 6  trage ich am unterem Wimpernkranz auf

-  Essence - Liquid eyeliner ( Lidstrich )

- Maxfactor - 2000 Calorie Mascara




Fazit:

Die Lidschatten sind im Auftrag sehr krümelig aber lassen sich gut verblenden.
Leider sind die schimmernden Lidschatten nicht so gut pigmentiert , sodass man diese nicht auf dem Augenlid erkennt.

Wenn man natürliche Alltaglooks mag ,dann ist diese Palette die absolut richtige Wahl - und man kann nichts falsch machen !!!
Doch diese Farben gibt es auch von anderen Produktherstellern weitaus günstiger als 7,99 €









was sagt ihr zu dieser Palette ?

wie gefallen euch die Farben ?




1 Kommentar:

  1. Diese Palette ist zwar nicht so mein Fall, aber dein Post ist echt toll geworden ♥ Schau gerne mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen